9. April 2011

Review: Lidschatten, Kajals


Ich möchte euch gerne die zwei Lidschatten und die zwei kajals vorstellen die ich gestern und heute gekauft habe. Von alverde den gebackenen Lidschatten Nummer 02 in Glam Mauve, von MNY die Farbe 429, von p2 den Perfect Look! Kajal in den Farben 030 bronze und 040 green.


MNY Farbe 429 im Tageslicht

alverde 02 Glam Mauve im Tageslicht

p2 Perfect Look! Kajal 040 green im Tageslicht

p2 Perfect Look! Kajal 040 green im Tageslicht
Geswatcht sehen die so aus.

im Tageslicht

mit Blitzlicht

Die Lidschatten und die Kajals sehen wunderbar aus. Ich habe darunter keine Base aufgetragen und sie sehen wunderbar aus. Ich freu mich schon darauf ein AMU damit zu schminken.

Habt ihr auch die Lidschatten und die Kajals?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen