30. April 2011

Review: essence Lip-painter

 

Wie ich euch berichtet habe, habe ich mir die beiden Lip - Painter von der essence LE "You Rock". Die Farben sehen toll. Ich finde es nur schade das essence keinen Tester für die Lip - Painter und der Paletten zur verfügung gestellt hat. Dann wäre glaube ich nur einer mitgekommen.
Das sind die guten Stücke. Gekostet haben die jeweils 1,95€.

01 Let me in rose


02 Your Pink is on fire



Die Swatches


Die Farben auf den Handrücken sehen wirklich wunderbar aus. Und die halten. Ich habe es mit Abschminktüchern versucht. Und die sind immer noch da, zwar schwach, aber noch da. So sehen die Farben auf meinen Lippen aus.

Lippen Nautra
01 Let me in Rose
Your Pink is on Fire

Die Nummer 01 sieht viel besser aus, als der 02. Ich weiß noch nicht was ich mit dem zweiten Lip - Painter mache, vielleicht gebe ich ihn meiner Mum. Mal schauen. Die Haltbarkeit ist top. Man sieht ihn selbst noch nach Stunden. Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen.

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich toll aus! Ich werde heute auch mal meinen testen, ich habe mir nur die No. 1 gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das hört sich ja gut an, werde ich mir im dm gleich mal anschauen =).
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mir die LE unbedingt mal anschauen :) Sieht gut aus^^

    http://sunniexify.blogspot.com/

    Gruß Sunny ♥

    AntwortenLöschen