25. April 2011

OOTD & FOTD Ostersonntag


So sah mein Outfit und AMU gestern aus.

Kleid: Kik, Bolero: New Yorker, Leggins: Kik


Verwendet habe ich:

Face
  • Astor Mattidude 16h Make up (Farbe: Ivory)
  • Alverde Transparent Make up
  • alverde concealer (Farbe: 02 porcelain)
  • Manhattan Compact Powder (Farbe: Transparent)
  • catrice Mineral Blush (Farbe: Wild Rose)
Eyes
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MNY Lidschatten (Farbe: 429) = gesamtes Lid
  • alverde gebackener Lidschatten (Farbe: 02 Glam Mauve) = Lidfalte+ äußeres V
  • essence Gel Eyeliner (Farbe: London Baby) = Lidstrich
  • essence LE "fairytale" Eyeliner = Lidstrich
  • Rival de Loop Young Mega Lash Booster Mascara (Farbe: Schwarz)
  • catrice Khol Kajal (Farbe: weiß) = unterer Lidrand
Brows
  • essence eyebrow Stift (Farbe: Braun)
  • essence lash and brow mascara

Erst war ich bei meinen Schwiegereltern lecker Mittagessen. Es gab Kanninchen mit Klößen und Rotkohl. Dort wurde ich dann von meinen Ellis abgeholt und sind dann raus in den Garten gefahren zum Kaffee trinken. Es gab selbstgebackenen Käsekuchen von meiner Mum und selbstgebackenen Muffins von mir. Danach gings dann zu Ihnen. Abends gab es dann gefüllte Paprikaschoten.
Bei uns in der Familie gibt es zu Ostern nicht wirklich Geschenke, eher Schokolade, viel Schokolade. Und davon habe ich viel bekommen.

Und was habt ihr zu ostern bekommen?

1 Kommentar: