19. April 2011

Neue Bücher/DVD's in meinem wachsenden Regal ...


Diese tollen Bücher und DVD's durften am Wochenende bei mir einziehen.

Matthew Delaney - Dämon

Inhalt:
"Die acht Landefahrzeuge bildeten auf dem aufgewühlten Pazifik eine unregelmäßige Linie aus grauem Schiffsstahl.
Als Meeresforscher ein im Zweiten Weltkrieg gesunkenes Schiff entdecken und bergen, können sie nicht ahnen, welche Gefahren sie damit heraufbeschwören. Denn in dem Wrack befindet sich ein Wesen, das nur ein Ziel kennt: zu töten. Mit der Überführung des Schiffes nach Boston beginnt für die Bewohner der Stadt eine Phase des Schreckens. Bizarre Morde, verstümmelte Leichen und kryptische Zeichen halten die Polizei in Atem, und alles scheint auf eine Verbindung zwischen den Gewalttaten und dem Wrack hinzudeuten. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kriminalbeamten auf ein Geheimnis, das weit in die Vergangenheit zurückreicht."

Jane R. Goodall - Schattenfalter

Inhalt:
"Die Schülerin Nell Adams entdeckt auf einer Zugfahrt das Opfer eines grausamen Mordes. Er kennt ihren Namen und ihr Gesicht, und auch sie wird ihn nie vergessen. Vier Jahre später kommt Nell als Studentin nach London. Als mehrere grausame Morde verübt werden, erwachen all ihre Alpträume vom Schattenfalter zu neuem Leben. Sie ahnt, dass der Mörder mit ihr noch eine Rechnung offen hat …Briony Williams ist die jüngste Kommissarin des Ermittlungsteams. Sie muss nicht nur sich selbst beweisen, dass sie dem Fall gewachsen ist. Als bei der Polizei ein Päckchen mit einem chirurgisch extrahierten Auge eintrifft, beginnt das grausame Spiel des Mörders. Warum arrangiert er seine Opfer nach der Vorlage von Hogarth’ Rückkehr der Grausamkeit? Briony hat Angst. Und noch weiß sie nichts von Nells Alpträumen ... " 

Das erste Buch lese ich noch und ich kann es echt nciht weglegen. Das ist sowas von spannend. Wer auf ein bisschen Horror und Geschichte mag, wird dieses Buch lieben. Das zweite hört sich gut an, mal schauen wie es sich liest.


Und diese DVD's durften auch noch mit. 


I love you, Beth Cooper


Inhalt:
"Denis Cooverman (Paul Rust) gilt in der Highschool als uncooler Klassenprimus. Und ausgerechnet dieses blasse Bürschlein sorgt bei seiner Rede während der Abschlussfeier für einen Knaller, als er dem heißesten Cheerleader-Girl der Schule verkündet: „Ich liebe Dich Beth Cooper.“
Der für alle Beteiligten unerwartete Effekt: Beth Cooper (Hayden Panettiere) taucht auf Denis’ Abschlussparty auf und es wird die beste Nacht des Lebens – nicht nur für Denis…"


She's the Man - Voll mein Typ!

Inhalt:
"Teenagerin Viola (Amanda Bynes) muss zu ihrem Missfallen entdecken, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst wurde. Weil ihr Zwillingsbruder Sebastian sowieso gerade nach Europa verduftet, nimmt sie zwei Wochen lang Sebastians Platz in seiner neuen Schule ein, um dort als Junge ihren Sportträumen nachzugehen. Zuerst bleibt sie unerkannt. Doch dann verguckt sie sich ausgerechnet in ihren Zimmergenossen Duke, der zwar gut aussieht, aber eigentlich mehr an Olivia interessiert ist. Die wiederum hat längst ein Auge auf den süßen Sebastian alias Viola geworfen! Als dann auch noch der echte Sebastian auftaucht, wird es turbulent..."

Ich steh halt auf Komödien, ab zu darf es auch ein bisschen Action sein. Horrorfilme so gut wie gar nicht oder ganz selten.



Kommentare:

  1. Ich lese eig. viel zu wenig in der letzten Zeit, habe aber echt aml wieder Lust mich auf den Balkon mit einem Buch zu setzten. Danke für die Idee! (:

    Wegen P2: Bist du bei Facebook? Dann könnte man die da direkt anschreiben!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann versuch das bei Facebook mal! Denke da bekommst du ganz sicher ne Antwort! (:

    Zu deinem Kommentar: Echt? scheinst ja ne richtige Lesemaus zu sein. (;
    Werde mir mal ein paar von meiner Mama schnappen, die hat sooOOoo viele. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen