1. April 2011

Mein erstes Gewinnspiel ...


Ich möchte mein erstes Gewinnspiel unter dem Aspekt "Frühlingsimpressionen" starten. Jeder kann daran teilnehmen. Ihr könnt ein AMU schminken, einen Nageldesign machen oder euer Frühlingsoutfit posten.

Zu gewinnen gibt es 3 Pakete.

Das 1. Paket (Wellness):

  • Garnier Bodylotion Intensiv 7 Tage "Honig"
  • 2x Bade- und Duschgel in Form von einem Delphin und einer Ente
  • 2x Nivea "Verwöhnende Honig - Creme - Maske"
  • 1x Schaebens "Erdbeer - Maske"
  • 1x Nivea Handtaschenspiegel
  • 1x Dresdener Essenz Wellness "candy mountain"
  • 1x Dresdener Essenz Wellness "honig + mandel"
  • 1x Dresdener Essenz Wellness "Vanillie + Sojajoghurt"
  • 1x Dresdener Essenz Wellness "Magnolie + Reisprotein"
  • 1x Dresdener Essenz Wellness "drachenfrucht"
Das 2. Paket (Essence/Catrice):

  • 1x essence Lippenstift "03 sparkling angel"
  • 1x essence Lippenstift "33 glam girl"
  • 1x essence Lippenstift "42 fairytale"
  • 1x essence Lipgloss LE Into the Wild "01 Heart Chakra"
  • 1x catrice "Volume Stylist" Mascara
  • 1x catrice Soft Powder Rouge "110 Soft Coral"
  • 1x catrice Soft Eye Shadow mono "210 Midnight Black"
  • 1x essence colour & shine eyeshadow "06 bling bling"
  • 1x catrice Soft Eye Shadow mono Velvet Matt "060 Nude Beige"
  • 1x catrice nagellack "230 Clay-ton my hero"
  • 1x essence colour & go "29 everybody's talking about"
  • 1x essence LE Metallics Nagellack "04 Nothing else metals"
  • 1x essence LE Metallics Magnet
  • 1x essence nail art Stampy Set "01 be creative"
  • 1x essence nail art designs "01 have fun"
  • 1x essence french glam nail stickers "01 we love french"
  • 1x essence french glam nail stickers "02 it's time for french"
  • 1x essence french glam nail stickers "03 nothing but french"
Das 3. Paket: 

  • 1x wet'n wild Kajalstift "gold"
  • 1x wet'n wild Kajalstift "sky blue"
  • 1x Sleek Palette "Sunset"
  • 1x Qianyu Palette "Farbe 01"
  • 1x Qianyu Palette "Farbe 03"
  • 1x L.A. Colors Palette
  • 1x Lashes von 2true
  • 1x Rival de Loop young Nail Sticker
  • 1x Flomar Nagellack "Farbe M124"
  • 1x L.A. Nagellack "NA904 - Gold Glitter"
  • 1x Glitter Eyeliner von MUA "Shade 7"
  • 1x NYX Lipgloss "09 amethyst"
  • 1x Pigment von 2true "No.12"
  • 1x Dust Eyeshadow "schwarz"
  • 1x NYX Pigmentabfüllung "25 Grass Pearl"
  • 1x NYX Pigmentabfüllung "12 Purple Pearl"
  • 1x NYX Pigmentabfüllung "23 Walnut Pearl"
  • 1x NYX Pigmentabfüllung "02 Pearl"
Gewinnspielbedingungen:
  1. Du musst Leser meines Blogs sein. Neue Leser sind immer herzlich Willkommen!!
  2. Verfasse einen Post über das Gewinnspiel mit deinem Wunschgewinn. Die Bilder kannst du gerne benutzen. Bitte schicke mir den Link an folgende E-mail Adresse: sunshine-88@live.de
  3. Du musst ü18 sein, ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung deiner Eltern und du musst in Deutschland leben.
Start ist der 01.04.2011
Ende ist am 08.04.2011 23.59Uhr

Viel Spaß beim teilnehmen und ich drück euch die Däumchen!!! Die Produkte sind nicht gesponsert, ich habe alle Produkte selbst gekauft.

2 Kommentare:

  1. Da werde ich wsl sogar mitmachen, weil mir die Aufgabe so gut gefällt! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. wann wird ausgelost...*neugierig* =D

    AntwortenLöschen