8. April 2011

kleiner Haul von dm ...


Ich war heute mal wieder im dm. Wollte mal schauen ob das Duschpeeling wieder in den Regalen steht. Hmm ... denkste. Nur Graphfruit. Und danach wollte ich nicht riechen. Dafür hüpften diese Dinge in das Körbchen.

  • Balea Young Dusche Raubkatze - 0,85€
  • Balea Young Deospray raubkatze - 0,95€
  • Balea Lippenbalsam Aloe Vera - 0,95€
  • Balea Magic Summer Body hell - 0,95€
  • p2 Perfect Look! Kajal (Farbe: 040 green) - 1,75€
  • alverde gebackener Lidschatten (Farbe: 02 Glam Mauve) - 3,45€
  • alverde Concealer (Farbe: 02) - 2,45€
Von meiner Liste (klick) habe ich nichts gekauft. Die MNY Lidschatten habe mir nach den Swatchen nicht zugesagt. Genauso die p2 Lidschatten. Die Nagellacke hatte sie nicht mehr gehabt, genauso wie die Lippenstiften. Die MNY Blushes waren auch nicht so das wahre. Aber an den gebackenen Lidschatten von alverde kann ich irgendwie nicht vorbei gehen. Vielleicht ziehen ja davon noch welche bei mir ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen