11. April 2011

essence better than gel nails ...


Ich habe mich mal gestern an den "better than gel nails" von essence probiert.

Und zwar hatte ich mir vor langer Zeit mal das Starterpaket für 9,95€ gekauft, welches ich immer noch bei Kaufland und Rossmann für den Preis kaufen kann.

Das ist jedenfalls dabei heraus gekommen.



Es sieht ein bisschen komisch aus, aber für den Anfang reichts. Wie ihr seht habe ich, leider, einen sehr breiten Daumen, aber selbst das haben die Tips geschafft. Das Aufkleben ist nicht gerade leicht, aber ich schätze mit ein bisschen Übung bekomme ich das hin. Ich werde mir demnächst die Natural - Tips holen und ein bisschen mit Farbe experimentieren.

Die Sache ist nicht schlecht, da man für die richtigen Gel - Nails an die 50€ bezahlt, okay die halten auch 4 Wochen, aber 10 Tage reichen mir völlig und die Nägel gehen davon hoffentlich nicht kaputt.


Und wie findet Ihr die Sachen von essence - "Better than Gel Nails"?

Kommentare:

  1. Sieht echt cool aus...
    Dann hab ich ja quasi schon gewonnen, weil der schluss ja schon am 8´ten war :D
    Wünsche dir dann viel spaß in Kassel. Ich muss meine blöde examens aufgabe schreiben. -.-

    AntwortenLöschen
  2. Okee (: Drücke mir immer noch die Daumen =D hehe

    AntwortenLöschen