15. April 2011

dm & IhrPlatz Einkauf...


Vorgestern war ich mit meiner Mum bei dm. Sie hatte mir noch so einen Gutschein gegeben, wo ich ein Duschbad von Balea kostenlos bekommen habe. Ich wollte eigentlich nur meine Tips holen und zwar in Natural. Leider fällt das Licht bei der essence - Theke so doof, das ich statt der Natural - Tips die Silbernden Tips gekauft. Das ärgert mich irgendwie total. Mal schauen, vielleicht bekomme ich sie überlackiert. Dann habe ich gestern endlich das Smootie und das peeling endeckt. Das peeling habe ich erstmal beiseite stehen lassen, aber das Smootie kam mit. Das riecht so schön herrlich.

Bin mal gespannt wann ich endlich die Tips in Natural bekomme. Dann fiel mir vorgestern noch auf, wie bei allen anderen Theken von essence, das die bei mir den grünen essence gel - eyeliner nicht führen. Das finde ich echt traurig. Genau den wollte ich haben. Findet ihr den bei euch??
Heute morgen musste ich noch schnell bei IhrPlatz rein. Eigentlich nur was zu trinken kaufen und zwei Geburtstagskarten. Aber wie immer komme ich an den Kosmetiktheken nicht vorbei.

Diese Sachen durften noch bei mir einziehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen