1. April 2011

Dies durfte bei mir einziehen ...


Da die ersten warmen Sonnenstrahlen so langsam herauskommen, dürfen auch Ballerinas nun mehr nicht mehr fehlen. Letztes Jahr habe ich meine Ballerinas entsorgt, da diese überhaupt nicht mehr tragbar waren. Dieses Jahr dürfen diese Schätze bei mir einziehen.

street- 9,95€

Deichmann - 14,95€

Deichmann - 9,95€

street - 9,95€
Alle Ballerinas waren runtergesetzt. Wie ihr seht habe ich Schuhe mit einem Fersenschutz versehen. :)
Bei den pinken ist es ein durchsichtiger drin. Der Fersenschutz stört nicht ein biscchen und er verhindert bei mir das herausrutschen, wenn man bei den Temperaturen noch Feinsöckchen trägt.

Und sind bei euch auch eure Ballerinas wieder eingezogen??

1 Kommentar:

  1. Nr. 2 & 3 finde ich sehr schön...Bei mir sind meine Balerinas auch schon wieder im schuhregal, aber is leider noch n bischen kalt hier..ABER einmal hatte ich sie schon an =D

    AntwortenLöschen