3. April 2011

Bücher, Bücher ...


Gestern Abend bin ich zu einem Kumpel gegangen. Eigentlich wollten wir grillen, aber keiner hatte einen Grill. Also wurden kurzerhand die Steaks in die Pfanne gehauen.
Davor haben wir uns bei mir am Kauflnd getroffen und weil ich noch ein bisschen warten musste, bin ich in den Buchhandlung gegangen.

Das ist dabei rausgekommen.

gekostet 2,99€
Inhalt:
Als erfolgreiche Fernsehmoderatorin glaubt Kate Bloom, nichts und niemand könne sie mehr erschüttern. Bis sie hört, dass ihr alte Jugendliebe wieder in der Stadt ist, so unverschämt sexy und anziehend wie zuvor. Mit diesem Mann hat Kate allerdings noch eine heiße Rechnung offen ...



gekostet 2,99€
Inhalt:

Gibt es die ewige Liebe, die allen Widrigkeiten trotzt? John ist überzeugt davon. Nihcts kann seine Beziehung zu Savannah gefärden, auch nicht der Umstand, dass er mehere Jahre lang ins Ausland muss. Umso erschütterter ist er, als er ihren Abschiedsbrief empfängt - der ihn vor die schwerste Entscheidung seines Lebens stellt.

Ich glaube jeder kennt den Film dazu. Ich lese gerne bei Buchverfilmungen erst die Bücher, eh ich mir den Film anschaue.

Wie ist es bei euch? Liest ihr gerne oder lieber nicht? Schaut ihr euch Buchverfilmungen an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen