26. März 2011

Shopping - Ausbeute


Heute war/ist dennoch ein schöner Tag geworden und ich wurde von meinen Eltern abgeholt zum shoppen. Ich bin bei denen der Shopping - Experte. Weiterhin kam heute meine Otto - Bestellung an. Ich hatte bei der Gutscheinaktion (Post: hier) den 50€ Gutschein von Otto gewonnen.


Das war meine Bestellung bei Otto:


Top 11,99€

Hose 14,50€

Glätteisen 29,99€

Würfelkette 5,50€
Und dann war ich heute mit meinen Eltern noch bei H&M. Meiner Mum habe ich ein schickes grünes Kleid verpasst und dazu passend einen schwarzen Tailengürtel.

Ich selber habe mir diese Sachen gekauft:

Tops je 4,95€

Rock 4,95€, Hose 9,95€

Danach sind wir zu unserem Schäppchencenter Karstadt gegangen. Dort habe ich dann mir noch zwei Röcke gekauft. Die für mich ein totales Schnäppchen waren.

Rock von Esprit statt 25,95€ nur 5€

Rock von Esprit statt 25,95€ nur 5€
Danach ging es für mich noch schnell zu T€di. Dort habe ich mir eine neue Haarbürste gekauft.

Haarbürste 2€
Und dann hatte ich vor kurzem noch diesen tollen Bolero bei New Yorker gekauft.

Bolero statt 9,95€ nur noch 4,95€
Das waren meine Shopping - Ausbeuten von heute und den letzten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen