18. März 2011

kleiner Haul vom 17.03.2010


Gestern war ich mit meiner Freundin und ihren kleinen Stinker einkaufen. Eigentlich waren wir nur auf der Suche nach ein paar Geburtstagsgeschenken für den kleinen. Aber ich konnte mich nicht zurückhalten und habe dann auch noch zugeschlagen.

Bei uns im Rossmann war endlich das neue Sortiment von essence eingetroffen. Endlich. Habe lang genung darauf gewartet. War nur etäuscht das ich nicht den Pinsel bekommen habe den ich wollte.

Hier meine kleine Ausbeute.

  • Garnier das neue Deo - bei Rossmann für 1,95€
  • Parfüm - von Kik für 2,99€
  • essence Gel Eyeliner (Farbe: 02 London Baby) - bei Rossmann für 2,95€
  • essence Stay with me longlasting lipgloss (Farbe: 02 my favourite milkshake) - bei Rossmann für 1,95€
  • Rival de Loop Young Pinzette - bei Rossmann für 1,29€
  • 2x essence Eyeliner Brush - bei Rossmann für je 1,45€
Eigentlich wollte ich den Smokey Eye Brush von essence, aber den gibt es irgendwie bei uns nicht. Muss ich wohl doch nach Berlin reinfahren um ihn zu bekommen.

Weiterhin habe ich mir bei Kik einen olivfarbenden Caridgan für 5,99€ gekauft und stylische Kopfhöhrer in Marienkäferform.

So sehen die aus. gekostet haben die mir bei Kik 1,49€.
Bei Family habe ich mir dann noch eine süße Eifelturm - Kette gekauft. Die war von 4€ auf 2€ runtergesetzt. Also rein in mein Einkaufskorb. Zum Schluß waren wir dann noch im New Yorker, wo ich mir einen kurzärmligen Cardigan oder Bolreo gekauft, der mit goldenen und silbernden Pailetten besetzt ist.

Für die meine gekauften Klamotten wird demnächst noch ein extra Post folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen