22. März 2011

Geplapper ...


Ich hoffe ihr hattet genauso ein schönes Wetter wie ich heute. Schule war eigentich ganz angenehm heute. Nur die letzten Stunden haben sich irgendwie nicht gelohnt, aber was soll man machen. Nachdem dann endlich um halb drei im Zug Richtung Heimat saß, überlegte ich mir wie ich den Tag noch rum kriegen könnte. Lange laufen konnte ich eh nicht. Hatte heute meinen neuen Ballerinas und wie immer, bekomme ich Druckstellen und Blasen. Kennt ihr das? Kaum läuft man ein wenig über eine halbe Stunde damit, fängt es an. Also musste ich mich in der Schule mich erstmal verarzten, soweit es ging.

Als ich dann gegen drei bei mir in der Heimat ankam, erwischte ich gleich eine Bahn Richtung Zentrum. Ich stieg dann am Oderturm aus und lief, ein wenig hinkend, durch das Center, aber gefunden habe ich nichts. Dann ging es rüber zu den Lenné - Passagen. Dort hatten wir bis vor etwa einen Monat einen großen IhrPlatz. Doch leider war der aufeinmal weg. Das Areal stand eine Weile leer. Nach etwa einer Woche wurde darin gewerkelt. Ich hatte mich schon gefragt, was jetzt da rein kommt. Und heute laufe ich so nichts ahnend durch das Center und sehe eine große Ankündigung. Ich musste zweimal hinschauen, weil ich es nicht glauben wollte, ein dm - Markt zieht in meine Heimatstadt. Als hätte man mich endlich erhört. Ich freu mich wie kleines Mädchen. Am 05.04. ist die Neueröffnung und dreimal dürft ihr raten wer davor steht ... Ich ... ach endlich muss ich für p2, Balea, MNY nicht nach Berlin fahren.

Dann kann ich mich in eure Reihen der Previews über deren Produkte einreihen. *freu*

1 Kommentar:

  1. dm ist aber auch nicht zu toppen =D!
    Schoggi-Spende für Japan - mit jedem Blogpost eine Spende! Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du teilnimmst:
    http://supersanjess.blogspot.com/2011/03/schoggi-spende-fur-japan-von.html
    Lg

    AntwortenLöschen