6. März 2011

Geplapper


Ich hatte es endlich geschafft, mir für dieses Wochenende ein Auto ran zuschaffen. Hört sich zwar komisch an, ist aber so.

Jedenfalls ging es gestern zu meiner lieben Maus. Dort ankommen, wurde meine kleine Stinkbombe gerade warm eingepackt. Als wir denn alles zusammen hatten ging es los. Erst sind wir nach Fürstenwalde gefahren zu Roller. Eigentlich wollte ich ein paar Wohnassessorize kaufen, aber nichts gefunden. Dann ging es auch gleich wieder auf den schnellsten Weg zur Autobahn.

Auf zum A10 Center in Wildau. Shoppen. Nachdem wir die Stinkbombe aus dem Auto in einen Einkaufswagen gepackt haben und über diesen riesen Parkplatz endlich ins Einkaufscenter gegangen sind, ging es los.

Als erstes haben wir H&M geplündert. Naja, eher weniger. Ich habe mir eine Hose gekauft und meine Freundin eine stylische Mütze für die kleine Stinkbombe.

Eigentlich war mein Hauptziel Schuhe zu kaufen und eine Hose. Die Hose hatte ich dann schon abgehakt, aber richtige Schuhe zu finden ist schwer. Nachdem wir Deichmann und C&A durchsucht hatten und nichts gefunden haben, wurde es Zeit für das Essen der kleinen Stickbombe.

Wir Mädels teilten uns eine Portion Pommes und Stinki bekam sein Gläschen.

Da das A10 Center riesig ist machten wir uns auf den Weg die restlichen Läden zu durchsuchen. Aber keine Schuhe für mich. Meine Freundin hat sich noch ein paar Haar - Assessorize gekauft.

Am Ende ging es dann noch in Real. Ich brauchte dringend Waschmittel. Und bei Real gibt es zufällig für uns Frauen auch eine Schuhabteilung. Dort habe ich dann endlich ein paar, nein zwei paar Schuhe gefunden. Ein paar Sneaker und ein paar wunderschöne Stiefel.

Nachdem wir fertig geshoppt haben, ging es schnurstraks nach Hause. Aber bevor es zu ihr ging, sind wir schnell bei meinen Ellis ran gefahren. Dort habe ich mir noch schnell ein paar Filme ausgeliehen. Pünktlich zum Essen des kleinen Stinkis waren wir dann bei meiner Freundin zu Hause.

Der kleine Stinker lag seelig im Bett und wir Mädels gönnten uns einen Döner und ein kühles Blondes zu DSDS. Kurz vorm Ende bin ich dann doch eingenickt. Schade das Marvin rausgeflogen ist.

Heute gings dann zu den Ellis meiner Freundin. Dort haben wir dann lecker Kotlett mit Mischgemüse gegessen. Und zum Kaffee haben wir dann lecker einen tollen Apfelkuchen gegessen.

Das war zum größtenteil mein Wochenende.

Wie war euer Wochenende? Hattet ihr auch so schönes Wetter gehabt?


Ich wünsche euch für morgen einen schönen Start in die Woche!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen