15. März 2011

FOTD 15.03.2011


Ich glaube ich werde die Woche nur noch farbige Lidstrichs zeigen, weil die mir morgens schneller von der Hand gehen. Ich  bleibe immer gerne etwas länger im Bett liegen, bis ich nur noch etwa eine halbe Stunde Zeit habe um mich fertig zumachen, einen happen Zuessen für mich zumachen und zur Bahn düsen muss.

Das ist das Ergebnis heute. Ein türkiser Lidstrich der auf den Fotos blau erscheint. Komische Kamera. Prepaid Handys




Verwendet habe ich:

Face

  • Astor Mattitude 16H Foundation (Farbe: 001 Ivory)
  • Manhattan Wake up Concealer (Farbe: Natural)
  • Maybelline Compact Powder (Farbe: Soft Beige)
  • Catrice Rouge (Farbe: Wild Rose)
Eyes
  • Manhattan Eyeshadow base
  • Catrice Absolute Eye Colour (Farbe: C05 Walking in the Woods)
  • Catrice Khol Eyeliner (Farbe: Black)

  • Mascara Loral "Lash Architect 4D" (Farbe: Schwarz)
  •  Sleek Palette "Original"
Brows
  • essence eyebrow Stift (Farbe: Braun)
  • essence lash and brow mascara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen