1. März 2011

Buchtipp


Hier ein kleiner Buchtipp. Ich musste gestern am Bahnhof noch auf meinem Bus warten, da ich zu unserem hiesigen Einkaufscentrum wollte. Im Bahnhof haben wir eine kleine Buchhandlung. Dort werden des öfteren auch Restposten von Büchern bis zu 3,50€ angeboten. Ich musste ca. 15min auf meinem Bus warten,a lso beschloss ich mal die Krabbelkiste zu durchforsten und fand dieses amüsante Buch.

In dem Buch geht es um uns Deutsche wie wir auf die Amerikaner wirken. Es ist total lustig geschrieben und leider, leider passt einiges was in dem Buch beschrieben wird, auf uns Deutsche zu. Das Buch habe ich schon fast durchgelesen. So ein Buch hält bei mir nicht lange. Das Buch hat 188 Seiten und kostet im Buchladen 7,99€. Ich habe dafür 3,50€ bezahlt. Ich kann euch das Buch wirklich ans Herz legen.

Sobald ich meine andere Bücher von meiner Freundin wiederbekommen habe, bekommt ihr noch weitere Buchtipps von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen