8. Februar 2011

Thomas Cook Reisereporter werden

Hallo meine Lieben,

beim Stöbern im Internet habe ich folgende Blogger - Aktion von Thomas Cook gefunden.

Das sagt Thomas Cook:
Thomas Cook schickt Blogger an ihre Traumziele! Berichte vor Ort über die Urlaubsregion und deine Erfahrungen. Die schönsten Berichte, Bilder und Bewerbungen veröffentlichen wir auf unserer Facebook-Seite.
So nimmst du Teil: Schreibe welches Reiseziel du am liebsten besuchen würdest und was dich an diesem Urlaubsziel am meisten interessiert. Verlinke das gewünschte Reiseziel in deinem Blogpost und teile uns die Adresse deines Blogs mit. 

Gewinnen kann man:
Hauptpreis: 1000 Euro Reisegutschein
2ter und 3ter Preis: 400 Euro Reisegutschein


Hört sich sehr vielversprechend an.

Mein Reiseziel wäre Kenia, vorallem Nairobi. Vor drei Jahren war ich schon mal für drei Wochen in Senegal. Ich hatte bei einem Schüleraustausch bei mir an der Schule teilgenommen und seitdem bin ich von diesem Kontinent verzaubert. Am liebsten möchte ich alle Länder bereisen, aber das würde ganz schön ins Geld gehen.

Skyline Nairobi
Kommen wir zu meinem Reiseziel. Nairobi ist eine fazinierende Stadt die ich gerne erkunden möchte. Allein die Skyline verleitet mich zum träumen. Ich möchte gerne die Geschichte der Stadt studieren. Wie war es dort zu Kolonialzeiten und wie hat sich die Stadt weiter entwickelt?

Anschauen möchte ich mir das Langatta Giraffe Center, Daphne Sheldrick's Orphanage sowie den National Park Nairobi.


 Viel Spaß beim mitmachen! Ich drück euch die Däumchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen