24. Februar 2011

[TAG] Shopping



Beim *Schnüffeln* bei YouTube habe ich bei der lieben  TheSatintauped  diesen wunderbaren TAG gefunden und ich bin der Meinung der passt voll und ganz zu mir, leider.

Kommen wir zu den Fragen:


1. Wie oft shoppst du so im Monat?
  • 1-2 mal
2. Wieviel Geld gibst du dann immer so aus?
  • nicht mehr als 50€
3. Was kaufst du dir am Liebsten?
  • Basic - Teile, reduzierte Klamotten die mir gefallen
4. Alleine shoppen oder mit Freunden?
  • kommt drauf an wie meine Stimmung ist
5. Dein absoluter Fehlkauf ...
  • mein Abiball - Kleid
6. Wie lange ging deine längste Shopping-Tour?
  • 5 Stunden
7. Selber zahlen oder zahlen lassen?
  • kommt drauf an, wenn ich mit meinen Eltern unterwegs bin, bezahlen sie manchmal einige Teile, ansonsten selber
8. Kaufst du dir lieber ein teures Produkt oder lieber mehrere günstigere Sachen?
  • lieber mehere günstige Teile, die halten mir genauso lange wie die teurern
9. H&M oder C&A?
  • H&M
10. dm oder Douglas?
  • dm wenn ich einen in der Nähe hätte
 Ich tagge jetzt keinen. Es kann jeder mitmachen der will.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen