9. Februar 2011

[TAG] Kunterbunt

Hallo meine Lieben,

bin gerade beim Youtube schauen und finde einen tollen TAG bei der lieben oOMauMouseOo. Ihren Kanal kann ich nur empfehlen.

Hier die Fragen:

1. Google oder Yahoo ?
  • Google
2. Eis oder Cocktail ? 
  • Eis
3. Tag der Dummheit oder Welt-AIDS-Tag ?
  • Welt - AIDS - Tag
4. Bist du lustig oder nicht lustig ?
  • lustig
5. Alkohol oder Hustenbonbons ?
  • kommt drauf an wofür, aber eher Hustenbonbons
6. gmx.de oder web.de ?
  • gmx.de
7. Bist du gerade glücklich oder traurig ?
  • kommt drauf an, am meisten glücklich
8. Shoppen oder am Computer hocken ?
  • shoppen
9. Bier oder Karamalz ?
  • Bier
10. Würdest du dich als verrückt oder gestört bezeichnen ?
  • eher verrückt
11. Kuchen oder Pancake ?
  • ich bin ein Kuchentyp
12. Montag oder Freitag ?
  • Freitag, auf jedenfall
13. Füller oder Kugelschreiber ?
  • Kugelschreiber
14. liniert oder kariert ?
  • kariert
15. Bahnhof oder Friedhof ?
  • Bahnhof
16. Klo,WC oder Toilette ?
  • Toilette
17. Englisch oder Mathe ?
  • beides
18. Schule oder Arbeit ?
  • im Moment beides
19. Schoko oder Vanille ?
  • Schoko
20. Welche Sprachen sprichst du ?
  • deutsch :), englisch, russisch, ein bisschen polnisch
21. Dein absolutes Hassfach ?
  • früher Chemie
22. Etwas was du niemals tun würdest ?
  • Bungee - jumping
23. Kaffe oder Tee ?
  • Tee, ich liebe Tee
24. Telefon oder Handy ?
  • Handy :)
25. E-Mail oder Sms ?
  • SMS und Email

Ich tagge jetzt keinen. Es kann jeder mitmachen der will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen