4. Februar 2011

kleiner Schmuck Haul Rossmann

Hallo meine Lieben,

gestern in der Mittagspause bin ich mit ein paar Koleginnen nach dem Essen noch schnell zu Rossman gefahren. Eigentlich wollte ich nichts kaufen, sondern nur gucken, aber mein Blick fiel auf die "SALE" Schmucksäule und schon waren alle guten Vorsätze über Bord.

Gekauft habe ich mir Ohrringe und Armreifen für jeweils 1€ wieder.

Ohringe 3 Set - 1€

links: Armreifen - 1€ ; rechts: Ohrringe 3 Set - 1€
Zurzeit mag ich diesen Vintage - Look total und kaufe mir dem entsprechend auch den Schmuck sowie die Kleidung. Wie findet ihr die Schmuckteile?? Ich finde die voll süß und musste mich echt zusammenreißen um nicht noch mehr zu kaufen.

Habt ihr euch schon was von dem Schmuck gebunkert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen