3. Februar 2011

Kaufempfehlung Catrice ...

Hallo meine Lieben,

die letzten Tage bin ich fast immer im IhrPlatz gegenagen, weil Catrice einige Produkte für 1,45€ rausschmeißt. Und ich habe bei einigen Produkten zugeschlagen.

Hier meine Ausbeute:


Wie Ihr seht ist doch einiges dazu gekommen. Ich habe mit Absicht die Preise drangelassen, so das ihr seht, das ich euch nicht veräpple.

Gekauft habe ich mir:

1x Nagelrillenauffüller
1x Nagelhärter (glaub ich)
1x Nagellack (Farbe weiß ich nicht mehr)
1x Kabuikipinsel
1x Kajal in black
1x Bronzing Powder für Light Skin
1x Compact powder Soft Beige
2x Rouge Soft Corall & Wild Rose

Auf jeden Fall werde ich mir noch mal den Kajal holen. Der hat eine sehr gute Farbabgabe, dagegen ist meiner von essence echt machtlos.

Werdet ihr euch auch noch was von den Produkten bunkern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen