25. Februar 2011

Freitagsfüller



1.   Es kommt mir vor wie gestern, das schon bald wieder Ostern ist .
2.  Eine kuschlige Couch im Büro, ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich das Kindsein aufgehört.
4.  Warmer Sonnenschein vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch wäre so dick, wenn ich keine Sport machen würde .
6.  Oh mein Gott, morgen ist schon wieder Wochenende.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meiner Schwiegermama, morgen habe ich Hausputz und vielleicht Freunde treffen geplant und Sonntag möchte ich wenn schönes Wetter ist, das Wetter genießen und an der Oder spazieren gehen!

2 Kommentare:

  1. Huhu, du hast ja einen süßen Blog!
    Danke fürs Verfolgen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    lg Mara
    http://redhead-lifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sweet blog ;D

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen