24. Februar 2011

FOTD 24.02.2011

Hallo meine Lieben,

ich habe mal wieder ein bisschen Langweile oder eher gesagt ein bisschen Luft auf Arbeit, daher kann ich euch schon mein heutiges FOTD posten. Es ist heute sehr natürlich gehalten.





Verwendet habe ich:

Face


  • Astor Mattitude 16H Foundation (Farbe: 001 Ivory)
  • Rival de Loop Concealer (Farbe: 01 beige)
  • Maybelline Compact Powder (Farbe: Soft Beige)
  • essence Bronzing Powder LE Into the wild

Eyes
  • Manhattan Eyeshadow base
  • Catrice LE Floralista (Farbe:C05 Walk in the Woods)
  • Catrice Smokey Eye Set 030 Meet Me At The Bonfire (Farbe: dunkles Braun)
  • Catrice Khol Eyeliner (Farbe: Black)
  • essence Stay on and on and on Mascara (Farbe: black)

Brows
  • essence eyebrow Stift (Farbe: Braun)
  • essence lash and brow mascara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen