30. Januar 2011

Was Frauen beim Sale so alles finden!!!

Hallo meine Lieben,

nachdem ich C&A und Rossmann gestürmt hatte, musste ich meinem Bruder helfen weiße Klamotten zufinden, was um diese Jahreszeit sehr schwer ist. Ich habe ihn dann bei Vögele abgesetzt und bin bei Esprit schnuppern gegangen. ich wollte eigentlich nur schauen und nichts kaufen, weil Esprit doch ganz schön teuer ist, aber wie es nun mal bei mir ist, habe ich auch was gekauft. Gekauft habe ich einen schönen Schal und zwei goldfarbende Gürtel (so'ne besitze ich nicht). Nachdem mein Bruder endlich aus Vögele draußen war, sind wir noch ein bisschen schlendern gegangen und zack standen wir vor Nanu Nana. Und ich kleine Dekorationsmaus rein, sehr zum Missfallen von meinem Bruder und meinem Kumpel. Und da habe ich dann dieses entzückende Kissen gefunden und als kleine UK - Fan musste es mit.

die beiden Gürtel je 5€

Kissen 0,95€
Ich liebe diese Kissen jetzt schon. Dann ging es auch schon ab zurück nach Frankfurt, wo ich mich mit einer Freundin zum Fotoshooting auf einen Pferdehof verabredet habe. Es war arschkalt, aber die Fotos sinf grandios geworden. Jetzt werden sie bearbeitet und sobald ich diese habe, werde ich einige hier posten. Nachdem Fotoshooting ging es auf in unser Stadtcitycenter. Dort wollte ich mit meinem Bruder nur zu Kaufland, was wir auch taten, aber da wir noch Zeit hatten sind wir oder besser gesagt ich, noch zu Fan World. Dort habe ich mir eine Tasche für die Schule und noch ein Tuch gekauft.

links: Tuch Esprit 10€, rechts: Tuch FanWorld 5,99€

FanWorld 9,99€
Die Tasche war von 15,99€ auf 9,99€ runtrgesetzt. Ich finde die Tasche toll. Sie ist sehr stabil und es passt eine Menge rein, da sie auch außen Taschen hat.

So das war mein kleiner Sale - Einkauf von gestern. Ich wünsche euch noch einen restlichen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen