22. Januar 2011

Kleiner Haul!!

Hallo meine Lieben,

hier mal wieder ein kleiner gesammelter Haul.






Gekauft habe ich von essence, die Lidschattenpalette aus der LE "I LOVE BERLIN", aus der Catrice LE "Urban Baroque" den Lippenstift "Elisabeth" und aus dem Standardsortiment den Lippenstift "Soft Corall". Weiterhin habe ich von einer netten Kaufland - Dame zwei Tester von Manhattan bekommen, 1x  schwarz und 1x Metallic Braun.

Lidschattenpalette essence LE "I LOVE BERLIN"

links Lippenstift "Soft Corall", rechts Catrice LE "Urban Baroque "Elisabeth"

rechts "92Q Mocca", links "1010N Mat Black"
Das mein kleiner Haul. Von der Lidschattenpalette habe ich schon viel negatives gehört, aber ich bin ihr sehr zufrieden. Für meine Alltags - AMU reicht diese völlig aus. Wenn ich ein etwas kräftiges AMU möchte habe ich noch andere Lidschatten. Von den Lippenstiften bin ich begeistert, vorallem von den "Elisabeth". Der ist so schön cremig und der passt so schön zu meiner Haut. Die Lidschatten von Manhattan sind super. Ich habe schon ein paar von den und bin richtig begeistert von denen.

Wie findet ihr die Manhattan Lidschatten??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen