23. Januar 2011

Girly Question TAG

Hallo meine Lieben,

hier ein kleiner Girly Question TAG.

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
  • Nicht wirklich, sowas haben meine Großeltern früher gemacht bevor sie mich ins Bett brachten
2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
  • ein kurzes Party - Kleid
3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
  • Klar, welche Frau freut sich nicht über einen Liebesbrief
4. Gruppendates oder Einzeldates?
  • eindeutig Einzelldates
5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
  • Klar, welche Frau hasst das nicht
6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
  • auf jedenfall, ich liebe Diamanten
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
  • meist zusammen, immer zum Pferdeschwanz oder Dutt, beim Arbeiten stören sie mich einfach
8. Glättest du deine Haare?
  • für besondere Anlässe ja, da ich welliges Haar habe
9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin?
  • Grazia
10. Welche ist deine lieblings Mascara?
  • essence "Stay on and on and on"
11. Lässt du deine Fingernägel machen?
  • nein
12. Große oder kleine Taschen?
  • kommt drauf an, für Arbeit große Taschen, Party kleine Taschen
13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
  • Handy
  • Kosmetiktasche
  • Taschentücher
  • Notizbuch
  • Buch
  • Wasserflasche
14. Jeans oder Röcke?
  • beides
15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
  • ja manchmal
16. Schreibst du viele SMS?
  • jip auf jedenfall, hab ja nicht umsonst ne SMS-Flat
17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
  • weinen, lachen, Radschlagen
18. Was ist deine lieblings-Farbe?
  • zurzeit habe ich keine
19. High-Heels oder flache Schuhe?
  • eigentliche eher Flache, ab und zu mal High Heels
20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
  • ich weine immer bei romantischen Filmen
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
  • nicht wirklich, ungeschminkt sehe ich aus wie ein Monster
22. Walmart oder Target?
  • keines
23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
  • Blusen auf Messen
24. Magst du Schönlinge?
  • nein, eher die markanten Typen
25. Bist du verdorben?
  • vielleicht
26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
  • nein, Lippenstift
27. Hast du große Sonnenbrillen?
  • jip
28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
  • mit Duschen 30min ohne 15min
29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
  • nicht wirklich
30. Magst du Skaterboys?
  • Nein
31. Gold oder Silber?
  • beides
32. Magst du es Blumen zu bekommen?
  • Ja ich liebe Blumen, solange sie Pflegeleicht sind
33. Magst du Surfer?
  • nein
34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
  • Na klar.
35. Magst du es Kleider zu tragen?
  • ja total
36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
  • 10
37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
  • ja mit meinem Freund
38. Trägst du Lippenstift?
  • ja, total gerne
39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
  • nein, bei mir müssen min. 10cm größer sein
40. Magst du Händchenhalten?
  • ja total
41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
  • ich würde keine jüngeren daten
42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
  • höchstens 4 Jahre älter als ich
43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
  • auf seine Augen und ob er einen Arsch in der Hose hat
44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
  • nein, überhaupt nicht
45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
  • humor und schlagfertigkeit
46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
  • ja total....
47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt.
  • ja, sogar sehr oft.
48. Würdest du für Schokolade töten?
  • auf jedenfall
49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
  • Ja. Ich versuche es zumindenst
50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
  • 10
51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst?
  • nein, weil ich keine Lieblingssendungen habe
52. Schreist du viel?
  • naja, vielleicht
53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
  • nein
54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
  • nein, zum Glück nicht
55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
  • eher schnulzige SMS
56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
  • Lippenstift
57. Verliebst du dich schnell?
  • nein, eigentlich nicht
58. Hast du Krämpfe im Moment?
  • nein
59. Findest du dich schön?
  • manchmal ja, manchmal nein


Ich tagge jeden der meinen Blog liest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen