28. November 2010

Weihnachtsgeschenketip

Hallo meine Lieben,
für alle die selbstgemachten Schmuck verschenken wollen, hier ein kleiner Weihnachtsgeschenketip für die liebe Freundin oder für eure liebe Mama. Diese Sachen habe ich bei Kaufland unter den 1€ - Artikeln gefunden. Und ich finde sie grandios.

 
1. Halskette Zelma


 8. Halskette Lea


 7. Ohrringe Emma 

5. Ohrringe Lena


3. Ohrringe Niki


6. Ohrringe Reka


4. Ohhringe Sabina


2. Armband Adri


Ich hoffe mein Tip gefällt euch. Ich mag diesen individuellen Schmuck. Die Halskette Zelma und das Armband Adri habe ich schon fertig. In den nächsten Tagen werde ich mich den Ohrringen und er anderen Halskette widmen.

Bis dann

eure Tina

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine schöne Idee ^_^.
    Leider habe ich hier weit und breit kein Kauflang, voll schade :-/.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen