18. November 2010

[HAUL] London

Hallo meine Lieben,

bin seit gestern Abend wieder in Old Good Germany und ich muss sagen, London ist eine hammergeile Stadt. Wenn es geht würde ich jeden Monat für ein paar Tage rüber fliegen. Tolle Shops und eine Pharmacy, so ähnlich wie unsere Drogerien, neben der anderen und die haben so viele Marken im Angebot. In einer hattest du eine Riesenauswahl von Sleek und Barry M. Wenn ich mehr Geld bei gehabt hätte, hätte ich mir sicherlich was davon geholt. Aber auch so haben meine Freundin und ich einige englische Kosmetikslines unter der Lupe genommen. Und da in England ja total die Weihnachtsstimmung ausgebrochen ist, gab es Kosmetikangbote schon ab 1GBP und die Quali ist hammergeil.

Hier ein paar Fotos von London, eh es zu meinem Haul geht.

auf dem Weg zur Tower Bridge

Tower Bridge

  
The Tower of London




                                                                                              









 Mein Haul:

Portmonee Primark 3 GBP, Taschenanhänger 1,50 GBP

Uhr Claires 10 GBP

Ringe Claires jeweils 2,50 GBP

Bild 1: Claires 4,50 GBP Bild 2: Claires 3,50 GBP Bild 3: Primark 1,50 GBP  Bild 4: H&M 4,99 GBP     

Haarreif getragen
Brushes Primark jeweils 1,50 GBP

Pharmacy: Lashes je 1,99 GBP, Blush Primark 1,50 GBP, Pigmente gold&black Primark 1,50 GBP Lila 1,99 GBP, Lidschatten jeweils 1,00 GBP, Eyeliner jeweils 1,00 GBP, Kosmetiktasche 1,99 GBP

Primark Smokey Eye Set 3,50 GBP

Schuhe: Pumps 4,00 GBP Leinenschuhe 2,00 GBP, Schal 2,00 GBP
 Weiterhin habe ich mir bei H&M eine Haartresse gekauft für 15 GBP. So sieht das Ergebnis aus.




Und stehen mir die langen Haare??? Ich musste mich erst daran gewöhnen, wie lang die auf einmal waren, aber richtig schön. Ich werde mir wohl dann demnächst Echthaartressen holen.

So das war mein London Haul. Ich hoffe ich habe euch London schmackhaft gemacht.
Bis dann

eure Tina

1 Kommentar: