20. Oktober 2010

[HAUL] IhrPlatz

Hallo meine Lieben,

heute war ich im IhrPlatz um noch die "letzten Reste" für 1,45€ zu bekommen. Hier meine kleine Ausbeute.


Gekauft habe ich mir zwei Mascara und fünf Lidschatten.
  • Catrice Lash Sensation
  • Catrice Volume Stylist
  • Catrice 060 Nude Beige
  • Catrice 070 Dark Lilac
  • Catrice 050 Sweet Mauve
  • Catrice 030 Grey Stone
  • Catrice 210 Midnight Black

Weiterhin habe ich mir noch drei Sachen von essence gekauft.



  • essence soft touch mousse make - up "04 matt ivory" 3,75€
  • essence mascara "stay on and on and on" 2,75€
  • essence mascara "eye colour booster violet" 0,95€

Zu einigen Teilen gibt es noch eine Review. Aber die Lidschatten haben eine tolle Pigmetierung. Ich kann die euch nur empfehlen. Dazu werde ich ein paar bezaubernde AMU's machen.


Bis dann 


eure Tina

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen