3. Oktober 2010

[EOTD] & [EOTD] von gestern Abend

Hallo meine Lieben,

gestern war ich bei mit einer Freundin und meinem Freund bei uns im Club. Angesagt war die Red Bull Racing Night mit den Special Guests Kitty Kat & Azad.
Von der Red Bull Racing Night haben wir nicht viel gesehen, weil nicht viel da war. Schade eigentlich. Kitty Kat war ziemlich in Ordnung, aber mein Musik Geschmack ist es nicht. Tja, für Azad hat scheinbar das Geld nicht gereicht, nach 4 Liedern war er weg. Wir mussten auch ziemlich lange auf ihn warten. Sein Auftritt fing, glaub ich um dreiviertel drei an. Ehrlich gesagt, ich kannte nur ein Lied von ihn. Naja. Kann man hören, muss man nicht. Wer es mag, ich nicht. Ist meine Meinung. Wir sind dann jedenfalls bis kurz nach 6.00 Uhr drin geblieben. Ganz schön lange.

Hier zwei Bilder mit meinem AMU für den Abend. 


 
Verwendet habe ich:

Gesicht
  • Maybelline Superstay 24H "20 cameo"
  • Maybelline Pure Powder "021 natural beige"
  • Rival de Loop "Mineral Loose Concealer"

Augen
  • Manhattan "Eye Shadow Base"
  • Manhattan "Smokey Effekts (56C/92V/109T)"
  • essence Gel eyeliner "01 vintage style"
  • essence brow design "brown"
  • essence "lash & brow"
  • essence Mascara "Volume to the Max"
  • Rival de Loop Mascara "Summer Nignts"

Lippen
  • Catrice "010 Gentle Nude"

Nachdem wir lange ausgeschlafen habe, ging es auch gleich raus, da heute so ein schönes Wetter war. Wir sind dann raus zur Garage gefahren. Wir mussten, eigentlich eher mein Freund, ein paar Teile für sein Auto ausmessen. Ich bin froh wenn das Kapitel "Auto tunen" abgeschlossen ist. Aber auf das Ergebnis freue ich mich jetzt schon.


Das war meine heutiges AMU.







Verwendet habe ich:

Gesicht

  • Maybelline Superstay 24H "20 cameo"
  • Maybelline Pue Powder "021 natural beige"
  • Rival de Loop "Mineral Loose Concealer"

Augen
  • Manhattan "Eye Shadow Base"
  • Rival de Loop Summer Nights "01 mocca (1./3. Farbe)"
  • essence Eyeliner pen "Retuen to the Paradies brown"
  • essence eye pencial "08 Teddy"
  • wet'n wild Volume Mascara "brown"

Lippen
  • Labello Fruity Shine 

Das war es dann von mir heute. Ich hoffe euch gefallen die AMU's. Auch wenn bei manchen Bildern von meiner Kamera unscharf sind und die Farbe verfälscht wird. In Natura sind die Farben viel kräftiger, vorallem bei dem AMU von gestern.
Ich wünsch euch dann noch ein restliches schönes Wochenende.
Bis dann
eure Tina








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen