21. Februar 2013

Was lange währt ...

... wird gut. Würde jetzt meine Oma sagen. Lange musste ich auf diese heiß ersehnte Bestellung warten. Diese habe ich auf Arbeit schicken lassen, da ich im Urlaub war und somit nicht zu Hause. Nach dem Urlaub war ich dann noch eine Woche krank, welch Ironie, hätte ich die Bestellung doch zu meinen Freund schicken können. Somit musste ich etwa 3 Wochen warten, eh ich diese in den Händen halten konnte. Ich glaube ihr fragt euch jetzt, welche Bestellung ich meine.

Ich gebe euch ein paar Tipps:

  • ist in zurzeit in Bloggerwelt in aller Munde
  • fantastische Farben und super Pigmentierung
  • ist eine englische Marke
Na kommt ihr drauf??? Ich glaube wenn ihr das Bild sehr, wisst ihr auf welche Marke ich anspiele.



























Es handelt sich um die britische Superdrugstore Makeup Marke MUA. Wenn ich gewusst hätte welch ein Hype um diese Marke gemacht wird, hätte ich damals mehr Sachen in London davon gekauft, und somit hatte ich dort nur zwei Lidschatten (sind immer noch in meinem Besitz) sowie zwei Eyeliner (habe ich nicht mehr) gekauft. Es gab das Angebot kaufe 4 zahle 3. Angebote wie dieser Art gibt es immer mal wieder.

Kommen wir zu meiner Bestellung. Zu dem Zeitpunkt meiner Bestellung hatte MUA auf Facebook die 50.000 Fanstufe geknackt und bedankte sich bei den Fans mit 50% Rabatt (ab einen Warenwert von 30£) und kostenfreie Lieferung.. Da lies ich mich nicht lange bitten und schlug zu. Leicht fiel es mir nicht, aber ich konnte mich dann doch für ein paar Sachen entscheiden.

  • Matte Perfect Shine Control Foundation (Farbe: Fair) - 2£
  • 12 Shade Undressed Palette - 4£
  • BB Foundation (Farbe: Light) - 4£
  • Eyeliner Brush - 1,50£
  • Mega Volume Mascara (Farbe: Black waterproof) - 3£
  • Kiss Proof Lip Stain (Farbe: Fabulicious) - 3£
  • Lipstick (Farbe: Shade 3) - 1£
  • Lipstick (Farbe: Shade 7) - 1£
  • Mosaic Bronzer (Farbe: Shade 2 - Sunkissed Glow) - 2,50£
  • Shimmer Kiss Blusher - Pink Shimmer Kisses - 3£
  • Pearl Eyeshadow (Farbe: Shade 8) - 1£
Die "Undressed Palette" stand auf meiner Wunschliste, seit dem ich sie das erste Mal sah. Das sie als Dupe zu der Urban Decay - Naked Palette gehandhabt wird, dachte ich mir, eh ich viel Geld ausgebe für die Naked - Palette, hole ich mir erstmal die von MUA. Bis jetzt bin ich vollends begeistert. Foundations probiere ich gerne immer wieder mal aus. Mal schauen wie die zwei sich schlagen. 

Ich freue mich schon wenn ich das nächste Mal wieder in Great Britain bin. Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr noch, da mein Freund noch die war und genauso scharf drauf ist dort hinzu zu fliegen.


Kennt ihr MUA? Habt ihr dort schon mal bestellt?

Bild hochladen

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt, wann ich mein ersten MUA Produkt zu Hause hab. ;)
    Viel Spaß mit den Sachen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen