6. Februar 2013

[Review] essence LE "Hugs & Kisses" Lip Tint "02 Save your Kisses for me"

Aus der essence LE "Hugs & Kisses" habe ich mir nach langer Überlegung nur den Lip Tint "02 Save your Kisses for me" mitgenommen. Der Blush war nicht mehr vorhanden, sowie die einige Glitzerlacke. Der Rest hatte mich nicht angesprochen.

Das sagt essence:
"intensives rot und leuchtendes pink setzen den fokus ganz klar auf die lippen. die zarte textur färbt die lippen ein und sorgt – je nachdem ob einmal oder mehrfach aufgetragen – für ein leichtes oder intensiveres ergebnis. erhältlich in 01 sugar baby love und 02 save your kisses for me."

























Farbe: 02 Save Your Kisses For Me
Preis: 1,95€
Wo: Rossmann, dm, Müller, usw.

Swatches:


Lippen nackt















Lippen mit Lip Tint

















Fazit:
Der Applikator ist der gleiche wie bei den "Stay with me - longlasting Lipglossen" und daher ist es für mich schwierig das Produkt gleichmäßig auf die Lippen zu bekommen. Die Farbe ist schön deckend und verschwindet gleichmäßig. Sie hinterlässt einen Stain der schwierig zu entfernen ist. Selbst mit Kosmetiktüchern habe ich diesen nicht entfernt bekommen. Man diesen selbst noch am nächsten Morgen leicht gesehen.

Wer mit dem Applikator klar kommt, dem kann ich das Produkt weiterempfehlen.

Bild hochladen

1 Kommentar:

  1. Man kann ich auch gut mit den Fingern oder einem Lippenpinsel (wie ich es mache) auf die Lippen auftragen. Ich finde die Haltbarkeit der Tints einsame Spitze!

    GLG

    AntwortenLöschen