7. Februar 2013

[Review] Alverde LE"Black & Red" Creme to Powder Blush 40 Red Glow



































Ganz allein in der Grabbelkiste einem fast leeren Aufsteller fand ich diesen schönen Blush, am Anfang nicht beachtet und nun Liebe auf dem zweiten Blick. Es handelt sich um den "Creme to Powder Blush 40 Red Glow" aus der letzten Alverde Le, der "Black & Red".























Farbe: 40 Red Glow
Preis: reduziert auf 1,95€
Wo: dm
Inhalt: 4g

Textur: cremig
Konsistenz: Creme


























Red Glow ist ein schöner roter Blush, der hier etwas pinklastig herüberkommt. Er lässt sich gut auftragen und man kann ihn gut schichten. Für mich als Blasshaut ist dieser wie sein Vorgänger super.

Swatch:


Fazit:
Ein super Blush und ich bereue es nicht, das ich mir die LE nochmal genauer angeschaut habe. Nun habe ich für den Sommer zwei perfekte Blushes, die sich leicht auftragen und schichten lassen.

Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft?

Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen