22. Februar 2013

[Life] Ich bräuchte einen ...

... kleinen Denkanstoß sowie etwas Hilfe von meinen lieben Lesern.

Bei uns auf Arbeit beginnt bald wieder die Messezeit und wir sind auf der Suche nach neuen Give Aways.

Vorab, unter Give aways verstehen wir, was man den Kunden geben kann und was nicht allzu teuer ist.
Im festen Sortiment sind bei uns:

  • Kugelschreiber
  • Labellos
  • Schlüsselbänder
  • Taschen
  • Notizbücher
Nun benötigen wir wieder etwas neues. Vorallem was Süßes. Im Bereich "Süßes" hatten wir schon Gummibärchen und Dextro Energy. Gummibärchen waren der Renner, die Dextro's eher weniger.

Meine Frage an euch.

Was würdet ihr euch als Messebesucher wünschen? Ich bin für alle Hinweise sehr dankbar.


Bild hochladen

Kommentare:

  1. Ich kann verstehen, dass Gummibärchen der Renner waren. ;)
    Aber so nen kleines Stück Schokolade kommt bestimmt auch gut an oder so was wie Smarties, M&M's, also so ne Schokolinsen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran habe ich auch schon gedacht, sowas wir Rittersport Mini's oder Pickup.

      Löschen
  2. Ja genau, an sowas hab ich gedacht. Ich würde mich super drüber freuen. :)

    Hat das mit Douglas geklappt? Hast was schönes gefunden?

    Ich hab dir eben einen Award verliehen, hoffe du freust dich. :)

    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat geklappt, musste nachfragen, da sie von der Aktion nichts wussten. :) Dankeschön! :)

      Löschen