15. Februar 2013

[FOTD] Valentines Look

Gestern war der berüchtigte Valentinstag. Geplant hatten mein Freund und ich nichts, es war für uns ein Tag wie jeder andere auch und es war von vornherein ausgemacht das wir uns nichts schenken, da wir im März in eine gemeinsame Wohnung ziehen werden.
Trotz Krankheit wollte ich es mir nicht nehmen lassen mich dem Anlass gemäß zu schminken. Raus gekommen sind leichte Smokey Eyes.































































Das untere Bild ist etwas verschwommen, aber so sieht man den schönen Schimmer.





























Verwendet habe ich:

Gesicht:
- MAC  Studio Tech Foundation (Farbe: NW15)
- Catrice Camouflage (Farbe: 010 ivory)
- Maybelline "Superstay 24h" Waterproof  Powder (Farbe: 20 Cameo)
- p2 "LE Black Deluxe" Blush (Farbe: 020 shimmery berry)
- essence "Fix&Matte" Transculent Powder

Eyes: 
- Maybelline "24 Color Tattoo" (Farbe: 065 Pink Gold)
- Manhattan "LE Supernova" Eyeshadowpalette (Farbe: 03 Mission to Mars)
- Alverde Eyeshadow Quattro (Farbe: 42 Taupe Harmony)
- essence "I love Rock" Gloss Eyepencil
- Maybelline Geleyeliner (Farbe: 01 Black)
- Astor "Big & Beautiful Boom Volume Mascara" Ultra Black
- Catrice "The Giant - Extreme Volume Mascara Waterproof"

Brows:
- essence "Eyebrow Stylist Set" (Farbe: hellste)
- essence "Lash&Brow" Mascara

Seit Samstag gehöre ich wieder zu den Brillenträgern. Es ist sehr ungewohnt nach langer Zeit, wieder eine Brille zu tragen. Der Anblick im Spiegel erschreckt mich immer noch ziemlich. Daher gibt es zum Schluss noch ein Gesamtbild mit Brille.


Ich wünsche euch einen schönen Freitag!


Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen