15. Februar 2013

Ein kleiner Einkauf ...

den ich diese Woche getan habe. Da ich dank Krankheit zu Hause bleiben musste und ich dies nicht einsah, denn Frischluft tut gut, war ich etwas einkaufen. Jetzt weiß ich auch warum ich lieber in der Woche arbeiten gehe, die Jugendlichen bei mir in der Stadt kann man wirklich "auf dem Mond schießen". Ich weiß das ich auch mal jung war, aber sicherlich nicht so.

Egal. Kommen wir zu dem Einkauf.


Zwei Bücher und eine DVD durften einziehen. Ich wollte mich ja nicht langweilen und das TV-Programm ist auch ganz mies. Angefangen habe ich allerdings mit den Büchern noch nicht, da mein Freund bis Mittwoch noch Urlaub hatte und wir noch etwas Zeit miteinander verbracht haben. Gekauft habe ich mir "Jean-Christophe Grangé *Die purpurnen Flüsse*"(3,99€)  sowie "Beth Haribson *Beuaty tricks*"(3,49€). Bei der DVD handelt es sich um den Film "Lemony Snicket's - Rätselhafte Ereignisse" (9,99€). Der Inhalt hörte sich gut an und der Film war ziemlich gut. Es handelt sich um ein Buchverfilmung und zwar um den 1. Teil. Um die weiteren Teile verfilmt werden, konnte mir Wikipedia nicht sagen.

Desweiteren habe ich natürlich noch etwas Kosmetik gekauft. 

In der Grabbelkiste von Rossmann habe ich noch die Lippglosse aus der "Fantasia LE" gefunden und diese für jeweils 0,90€ mitgenommen. Da Catrice alle ihre Nagellacke aussortiert hat, habe ich mir die Nummer #420 Dirty Berry mitgenommen. Gekostet hat der Lack 1,75€. Aus dem neuem essence Sortiment habe ich mir das Puder (2,79€), den Concealer (2,79€) und einen der StayMatt Lipglosse (1,95€) mitgenommen. Der Lipgloss hat mich noch nicht ganz überzeugt, vielleicht liegt das auch an der Farbe. Ich werde mir auf jedenfall noch die anderen anschauen.

Zu welchem Produkt möchtet ihr eine Review haben?


Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen