23. Januar 2013

[Shoppingqueen] "Kuschelabend vor dem Kamin - Kaufe ein knisterndes Outfit für einen Abend zu zweit!"

Diese Woche findet "Shoppingqueen" in meiner liebsten Stadt Deutschland statt und zwar in München. Jedes Jahr freue ich mich auf meine 4 Tage in München, die zwar immer voll gepackt sind, aber trotzdem wunderschön sind.

Das Thema dieser Woche lautet "Kuschelabend vor dem Kamin - Kaufe ein knisterndes Outft für den Abend zu zweit!" - vom Neglie bis zum kleinen Schwarzen ist alles erlaubt. Da stellt sich doch mir die Frage, werden wirklich die Frauen nackte Haut zeigen.

Ein Kaminabend ist wirklich sehr romantisch, aber im Neglie würde ich da nicht aufkreuzen, auch wenn es vielleicht dem Mann gefallen würde.

Ich habe mich auch nicht für das kleine Schwarze sondern für das kleine Violette entschieden. Ein bisschen Farbe darf sein und immer schwarz wird auf dauer auch langweilig und eintönig. Ich habe zwar auch viele schwarze Kleider, aber auch viele bunte. Schwarz trage ich doch gerne zu Anlässen oder wenn ich wirklich nicht weiß was ich anziehen soll.

Mein Outfit der Woche.


Kleid - Vero Moda Frella Dress - P12 £40 (ca. 59€) - veromoda.com
Cardigan - H&M Jacket £30 (ca. 36€) - hm.com
Schuhe - H&M Boots £30 (ca. 36€) - hm.com
Ohrringe - H&M 3 pairs earrings £5.99 (ca. 7,50€) - hm.com
Armband - Asos Love Id Bracelet £6 (ca. 7,50€) - asos.com
Ring - Asos Rainbow Moustache Ring £8 (ca. 10€) - asos.com

Gesamtergebnis: 156€

Für Haare und Make-up bleiben mir noch 344€. Da kann ich mir dann einen guten sehr guten Friseur suchen sowie einen Make-up Artist der mich ungeschminkt aussehen lässt.

Wie gefällt euch das Outfit? Was würdet ihr an solch einen Abend tragen?



1 Kommentar: