9. Januar 2013

[Shopping Queen] "Femme Fatale! Wickle einen Mann um den Finger!

Bei Alice habe ich öfters Outfitpost zu der VOX Sendung "Shopping Queen" gesehen. Ich finde sowas immer ansprechend, da jede Frau was anderes unter dem anstehenden Thema versteht.

Diese Woche findet "Shopping Queen" in Hannover statt und das Thema ist "Femme Fatale! Wickle einen Mann um den Finger".

Ich selber schaue die Sendung nicht, da diese immer läuft wenn ich auf Arbeit bin und auf Wiederholungen schauen am Wochenende habe ich keine Lust. Die Zeit kann man besser investieren als vorm Fernseher zu hocken.

Das einzige was mich an dieser Sendung interessiert sind die Themen. Wie oben schon geschrieben, sieht das jede Frau unterschiedlich und dabei kommen super gute Outfits zusammen oder katastrophale, je nachdem wie man das sieht.

Da glaube ich fast jeder die Aufgabe kennt, hier nur noch mal die Zusammenfassung. Man bekommt ein Budget  von 500€. Man hat 4 Stunden Zeit sich ein Outfit, Schmuck und Schuhe zu kaufen, sowie seine Haare und Make-up zu gestalten. Als ich die Sendung das erste Mal sah, sagte ich zu meinem Freund, das schaffe ich auch, aber nun denke ich anders. Da doch jedes Thema speziell ist und man seine Vorstellungen hat und versucht diese dann umzusetzen.

Genug Geschwafel. Mein Outfit zu dem Thema der Woche.


Kleid - Sequin Hi-Lo Party Dress $80 (ca. 62€) - delias.com
Blazer - Witchery Stretch Linen Blazer 190 AUD (ca. 153€) - witchery.com.au
    Schuhe - Florence Black Patent High Heel Platform Shoes £20 (ca. 25€) - shelikes.com
    Ring - River Island Gold Tone Angel Wing Pendant Necklace £8 (ca. 9,90€) - riverisland.com
    Kette - Accessorize Bella Carved Flower and Leaf Ring £8 (ca. 9,90€)  - riverisland.com
    Armband - Double 8 Wire Cuff Bracelet $20 (ca. 25€) - americanapparel.net
    Ohrringe - Lipsy Double Feather Drop Earrings  £8 (ca. 9,90€) - lipsy.co.uk

    Gesamtergebnis: 294,70€

    Ich hätte jetzt noch 205,30€ übrig um meine Haare sowie mein Make-up gestalten zu können. Das einzige was ich vergessen habe ist die Tasche. Aber ehrlich gesagt zu dem Outfit hat mir keine so wirklich gefallen.

    Wie gefällt euch das Outfit? Schaut ihr "Shopping Queen"?




    1 Kommentar:

    1. Hey!
      Ich schaue Shopping Queen ab und zu, aber auch nur wenn ich zufällig einschalte, wenn es läuft. Finde es eigentlich immer ganz lustig :) Letztens war da ein Partner Shopping Queen wo Pärchen zusammen ein Outfit aussuchen mussten. FÜr den Mann und die Frau :D Stress Pur bei manchen Paaren :P

      AntwortenLöschen