16. Januar 2013

[Shopping Queen] "Ein Trend mit Durchblick! Überzeuge im angesagten Spitzenlook!"

Es wieder soweit. Diese Woche findet "Shopping Queen" in Düsseldorf statt. Das Thema der Woche ist "Ein Trend mit Durchblick! Überzeuge im angesagten Spitzenlook!".

Wenn ich mir so meinen Kleiderschrank anschauen, besitze ich 6 Kleider im angesagten Spitzenlook sowie zwei Shirts/Tops, kann man nicht genauer spezifizieren.

Warum ich diesen Trend liebe? Mit der Spitze über den Stoff ensteht, wie soll ich das genau beschreiben, eine Musterung/Raffungen, die mich, gerade an meinen Rundungen etwas schlanker aussehen lassen. Ich mag es generell wenn meine Kleider/Oberteile an bestimmten Stellen gerafft sind. ^^

Weiterhin bin ich der Meinung, Spitze kann man zu allen gesellschaftlichen Anlässen tragen und gerät eigentlich nie aus der Mode. Es lässt einen zarter wirken oder auch glamouröser.

Mein Outfit zum Thema der Woche. Ich nehme einen gesellschaftliche Veranstaltung zum Anlass, wo ich etwas schicker gekleidet bin.


Kleid - John Zack Lace Dress One Shoulder £40 (ca. 49€) - nelly.com
Schuhe - Odeon Pumps €159 - conleys.de
Tasche - Miss Selfridge Nude Chain Panel Clutch $26 (ca. 20€) - missselfridge.com
Ohrringe - Marc by Marc Jacobs Hoops $78 (ca. 59€) - couture.zappos.com
Kette - Disney Couture Exclusive To Asos Believe Necklace $62 (ca. 47€)- asos.com
Ring - Michael Kors Pave Buckle Ring Set $85 (ca. 64€) - bloomingdales.com
Armband - Kate Spade New York Engraved Idiom Bangles $58 (ca. 44€) - couture.zappos.com

Gesamtergebnis: 442€

Die Haare würde ich noch locken und locker zusammenstecken, sodass ein paar Strähnen herausfallen. Das Make-up würde ich eventuell etwas rauchig oder cat-eye mäßig machen.

Wie gefällt euch das Outfit? Würdet ihr Spitze zu gesellschaftlichen Anlässen tragen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen