9. Januar 2013

[Review] Alverde Creme-to-Powder Blush 020 Winter Rose


Wie ihr seht geht es heute um den Creme-to-Powder Blush aus der alvere LE "Black & Red" mit der Farbe 020 Winter Rose.



Farbe: 020 Winter Rose
Preis: 3,95€
Wo: dm
Inhalt: 4g

Textur: cremig
Konsistenz: Creme


Winter Rose würde ich als helles Rot mit leichten pinkeinschlag bezeichnen. Aufgetragen sieht der Blush heller und rosafarbend aus. Für mich als Blasshaut perfekt. Das Blush lässt sich leicht mit einem Pinsel aufnehmen und gut auf dem Gesicht verarbeiten. Nennt man das so. ^^

Swatch:


Fazit:
Ein tolles Blush und ich bereue es das ich mir die anderen Farben nicht weiter angeschaut habe. Denn für den Sommer finde ich solche Blushs perfekt.


1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist schön. :)
    Ich hab mal eine Frage: Kann man so einen creme to powder blush wirklich einfach mit einem Pinsel auftragen? Verklebt dieser dann nicht?
    Ich habe gestern meinen ersten geschenkt bekommen und überlege grad noch wie man den am Besten aufträgt. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen