13. Januar 2013

Ich wollte doch nichts kaufen ...

... eigentlich, da im März Umzug und eventueller Möbelkauf ansteht, aber die Angebote waren doch zu verlockend. Daher wurde es wieder mehr, aber mein Freund hat schon den Überblick verloren, was schon alles beim ihm einzog von meiner Kosmetik, daher ist ihm das ganze zum Glück noch nicht aufgefallen.

Der Einkauf ist geteilt, da nicht alles auf ein Bild passte. ^^

Teil 1 der Ausbeute:


  • Sleek Palette "Snapshot" - 7,95€
  • Sleek Palette "Shangri-la - respect" - 9,95€
  • Pinselreiniger - 9,95€
  • Balea Outdoor Tagescreme - 2,45€
  • ebelin Wattepads - 0,65€
  • Balea Gesichtswasser Normale Haut - 0,85€
  • essence LE "Vintage District" Geleyeliner "01 shopping @ portobello road" - 2,49€
  • alverde LE "Black & Red" Lippenstift "20 Magic Kiss" - 3,45€
  • Sleek Blush "Honour" - 5,50€
  • essence LE "Fantasia" Nagellack "03 take a ride on pegasus" - 1,79€
  • Rival de Loop Hydro Reinigungstücher - 0,99€
  • essence LE "Vintage District" Blush "01 it's popul-art" - 3,29€
  • essence LE "breaking dawn" Pigmente "02 alice had a vision - again"; "03 a piece of forever"; "04 edward's love" - je 1,60€
Teil 2 der Ausbeute:

  • Zoeva "142 Concealer Buffer" - 6,80€
  • Zoeva Forever Eye Crayon "Wanderlust" - 3,00€
  • Zoeva Forever Eye Crayon "Barista" - 3,00€
  • Zoeva Graphic Eyes "Paradise" - 3,00€
  • Zoeva Lip Crayon "Pin Up" - 3,00€
  • Zoeva Liqiud Eyeliner "The King and I" - 2,50€
  • Zoeva Liqiud Eyeliner "Tree-Riffic" - 2,50€
  • Zoeva Liqiud Eyeliner "Bourbon Street" - 2,50€
  • Catrice Eyeshadow Quattro "050 Twinkle in the Eye" - 1,75€
  • Catrice Made to Stay Eyeshadow "50 Metall of Honor" - 1,75€
  • Maybelline 24h Color Tattoo "30 Pomegranate Punk" - ca. 8,40€
  • Sleek Eau la la Liner "Noir" - 5,95€
Das waren meine Einkäufe bis jetzt und ich hoffe da kommt jetzt nichts mehr beautytechnisches hinzu. In den nächsten Tage erwarte ich noch eine H&M Bestellung. Das einzige was ich noch haben wollte, es aber bei uns nicht mehr gab war das andere Quattro von Catrice, also nicht das "Jungle" Quattro. Das gab es bei uns noch im Überfluss.

Habt ihr euch noch ein paar ausgelistete Sachen von Catrice zugelegt?





2 Kommentare:

  1. Hey, darf ich fragen, wo Du die Sleek Paletten gekauft hast?

    Liebe Grüße, Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gekauft habe ich diese bei shining - cosmetic, kannst du aber auch bei KosmetikKosmo, Kosmetik4less, Shades of pink, Amberbeauty, redrox cosmetic oder bei cambree bestellen.
      LG

      Löschen