25. Januar 2013

Ich kann es nicht lassen ...

... dabei sollte ich nur einen Gutschein für meine Kollegin holen, aber ihr kennt FRAU und somit landete wieder mehr im Körbchen als mir lieb war. Mein Bruder war auch sehr geduldig und musste mir sogar einen Nagellack aussuchen, da mein Freund keine Rottöne mehr sehen konnte. ^^
Ich muss sagen, das hat er mit Bravur geschaffen. Gut das wir fast einen ähnlichen Geschmack haben.

dm - Ausbeute



























  • essie Nagellack "Trophy Wife" - 7,95€
  • p2 Nagellack "860 ready to rock!" - 1,55€
  • essence - LE hugs&kisses Liptint "02 Save your Kisses for me" - 1,95€
  • Alverde Clear Gesichtstonic "Heilerde" - 2,25€
  • catrice - LE Neo Geisha Lip&Cheek "C01 Discreet Artist" - 3,95€
  • Manhattan - Supernova Eyeshadowpalette "03 Mission to Mars" - 4,95€
Die Nagellacke noch mal einzeln.




Ist er Schimmer nicht toll bei beiden Nagellacken. Ich bin mal gespannt wie die an mir aussehen, da ich bis jetzt nur Rottöne getragen haben.

Rossmann - Ausbeute

































  • essence "All in One" BB Cream "01 natural" - 3,95€
  • Manhattan LE Loves Eyeshadow "01 Raspberry Dream" - 3,95€
  • essence LE Snow Jam Nagellack "03 Life is a Freeride" - 1,55€
  • essence Stays no Matter Eyeliner Pen - 2,75€
  • essence Stays no Matter Mascara - 2,95€

Nach dem Bummeln wollte ich schnell mal zu meinem alten Optiker rein um meine Augen mal durchschecken zu lassen, da ich das Gefühl habe, das sie sich verschlechtern und mein Gefühl hatte recht. Von einer ehemals Weitsichtigkeit bin ich nun in eine beginnenden Kurzsichtigkeit gerutscht. Naja muss wohl eine Brille her und ich habe mich mit der Optikerin auf eine Fernbrille geeignet und sie ist auch schon bestellt. Ganz einfach war es nicht die geeignete Brille zu finden, aber ich habe es geschafft, kaum zu glauben. Was meinte mein Bruder, ich sehe aus wie eine Intelligenzbestie. ^^ Ist er nicht lieb zu mir.

Jetzt muss ich mich bis zum 08.02 gedulden um meine Brille abzuholen.

Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen