18. Dezember 2012

[TAG] Winterlicious

Hallo,

diesen wundervollen TAG habe ich auf Youtube gefunden. Ich finde er passt wunderbar zur Jahreszeit und zeigt mir und euch was gerade meine Lieblingsprodukte sind und wie ich Weihnachten verleben werde.

1. Welcher ist Dein liebster Winter-Nagellack?
Da ich kein bekennender Nagellackträger bin, habe ich auch keinen Winter - Nagellack. Wenn ich welchen tragen würde, würde es in die Richtung dunkelblau, Tannengrün und Kaminrot gehen.

2. Was ist Dein liebstes Lippenprodukt im Winter?
Mein liebstes Lippenprodukt ist der Balea "Urea Lippenbalsam". Ohne ihm geht gar nichts im Winter. Davon flattern schon zwei in meiner Tasche herum. Meine Lippen werden rundum geschützt und trocknen bei trockener Heizungsluft sowie kalter Winterluft nicht aus.

3. Welches ist Dein liebstes Kleidungsstück im Winter?
Meine Winterjacke die ich mir letztes Jahr im Winter gekauft habe. Sie ist zwar nicht so stylisch aber sie hält warm und das ist mir wichtig.



4. Was ist Dein liebstes Accessoire im Winter?
Hm... habe ich nicht wirklich. Nur meine Kette und meinen Ring die ich ständig trage.



5. Welcher ist Dein liebster Winterduft/-kerze?
Mein liebster Winterduft sind Zimt und gebratener Apfel.

6. Was ist Dein liebstes Wintergetränk?
Tee in allen Variationen. Auf dem Weihnachtsmarkt ist der Kinderpunsch. Mhmm lecker.

7. Welcher ist Dein liebster Weihnachtsfilm?
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Habe ich schon als Kind geliebt und ich liebe den Film immer noch.

8. Was ist Dein liebstes Weihnachtslied?
Da habe ich kein bestimmtes. Zurzeit habe ich den Radiosender 104.6 ganz lieb gewonnen, weil der ein extra Webradio mit Weihnachtsliedern hat.

9. Was ist Dein liebstes Weihnachtsessen?
Eindeutig Kaninchen mit Rotkohl und Klößen. Einfach nur lecker. Vorallem da ich weiß das unser Kaninchen aus guter Zucht kommt.

10. Was ist Deine liebste Weihnachtsdekoration?
Der Weihnachtsbaum, den wir jedes Jahr bei meinen Eltern aufstellen. Ich hoffe das es nächstes Jahr auch einen bei mir und meinem Freund gibt.

11. Was wünschst Du Dir zu Weihnachten?
Das war und ist immer etwas was ich lange versuche rauszuzögern. Diese Jahr fand ich es schwer, weil meinen Eltern fragten und mein Freund. Meinem Freund habe ich nur gesagt, überrasche mich, es muss nichts materielles sein und meine Eltern haben diese Liste von mir bekommen.

  • Gutschein von InterSport - für neue Sportsachen, speziell neue Sportschuhe
  • Shades of Grey - Band 2; Band 3 gibt es von meiner Besten
  • Koch- und Backbücher 
  • Skigutschein für die Skihalle in Wittenberge

12. Was machst Du dieses Jahr an Weihnachten?
Am 24.12 werde ich vormittags gemütlich ins Fitnessstudio gehen, da mein Freund arbeiten ist sowie meine Eltern. Mein Paps bis Mittags und meine Ma von nachmittags bis abends. Nachdem Sport werde ich schnell nach Hause gehen, die Geschenke holen und langsam zu meinen Eltern gehen und dort auf meinen Bruder stoßen. Wir beide werden dann das Abendessen vorbereiten. Bei uns gibt es traditionell Kartoffelsalat, dazu Würstchen und Bouletten. Wenn mein Paps da ist wird der Baum aufgestellt und geschmückt. Die bunten Teller werden werden gefüllt und aufgestellt. Sobald es dunkel ist, legt jeder seine Geschenke unter den Baum. Normalerweise ist es so, das wir zu 17.00/18.00Uhr essen und gibt es die Bescherung, wo jeder unter den Baum krabbeln darf, sich seine Geschenke sucht. Hat jeder seine gefunden, darf jeder eins auspacken und so geht die Runde weiter bis keiner mehr was hat. Danach sitzen wir noch gemütlich beisamen, hören Schallplatten, ja sowas gibt es noch bei uns, oder schauen was gerade so weihnachtliches im Fernsehen läuft.
Am 25.12 sind wir bei meinen Eltern eingeladen, wo ich dann die Ente/Gans zubereiten werde. Da meine Ma dieses Jahr über die Feiertage arbeiten darf, scheiß Sky, werde ich sie wieder zubereiten, so wie letztes Jahr. Meine Cousine kommt samt Familie vorbei und ich freue mich die kleinen wieder zusehen.
Am 26.12 sind wir bei seinen Eltern eingeladen und ich freue mich schon auf das Kaninchen. Wie es dort weitergeht, weiß ich nicht, das wurde mir noch nicht gesagt. 

Fühlt euch alle getaggt, da es mich brennend interessiert wie ihr Weihnachten verbringt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen