18. Dezember 2012

[Review] Sleek Eau La La Liner VENOM

In meinem Haul - Post hatte ich euch gezeigt, das ich mir von Sleek einen Kajal/Eyeliner gekauft habe.

Das sagt Sleek zu dem Liner:

"Durch die weiche und cremige Formulierung eignen sich die Stifte sowohl für die Augen als auch für die Lippen, Wangen und Augenbrauen. Alles ist möglich, es sind keine Grenzen gesetzt. Zudem sind die Stifte wisch- und wasserfest. Für Vegetarier und Veganer geeignet. Venom ist ein schönes, mattes Bordeaux-Lila."


Kajal/Eyeliner: 438 venom
Preis: 5,95€ 
Wo: KosmetikKosmo, Kosmetik4less, Shining Cosmetic, etc.
Inhalt: 1,9g


Inhaltsstoffe:

Cyclopentasiloxane, Paraffin, C11-12 Isoparaffin, Polybutene, Hydrogenated Cottonseed Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Ceresin, Ozokerite, Microcrystalline WaxCeraMicrocristallinaCire Microcristalline, Ascorbyl Palmitate and Tocophero


Warum sich die Nummern auf dem Liner und auf der Website unterscheiden kann ich leider nicht erklären, tut der Sache aber keinen Abbruch.


Swatch:


Zur meiner Schande zeige ich euch das Bild von den gesammelten Einkauf, da ich es vergesse habe, den Kajal einzeln zu fotografieren, wird aber schnellstmöglichst nachgetragen.

Fazit:
Der Kajal ist sehr gut pigmentiert und gibt sehr gut Farbe ab. Er ist wirklich wischfest. Auf seine Wasserfestigkeit habe ich ihn noch nicht geprüft, aber der Handswatch ging schon schwer ab. Ohne rubbeln und AMU - Entferner würde er immer noch meinen Handrücken prägen. ^^
Ich kann den Kajal wirklich weiterempfehlen. Da stimmt für mich einfach alles. Preis-Farbabgabe-Haltbarkeit.
Das einzige was mich stört, aber das ist bei jedem Kajal den ich als Eyeliner trage. ist das sich dieser nach einer Weile am Oberlid abfärbt. Aber ich vermute das liegt einfach an meinen Augen. ^^ Zusehen an diesen beiden Bildern. Bei unteren sieht man einen leichten rot-violetten Schimmer am Oberlid.

ohne Blitzlicht, bei Badbeleuchtung
mit Blitz




Kommentare:

  1. Der sieht wirklich schön aus und hört sich klasse an. Da muss ich mich mal bei den Sleek Eyelinern umsehen. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Sleek Eyeliner oder generell Sleek nur ans Herz legen. :)

      Löschen