11. Dezember 2012

meinfoto.de sucht Produkttester

Hallo zusammen,

seit ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk, aber wisst nicht was ihr euren Eltern, Großeltern, Liebsten ... schenken könnt.

Da habe ich einen Tipp für euch. meinfoto.de sucht aktuell noch bis zum 31.12.2012 Produkttester.

Die Bedingungen:

1. Schreibe einen Kurzbericht über die Produkttestaktion von meinfoto.de auf deinem Blog und verlinke meinfoto.de darin
2. Schicke diesen Link mit dem Betreff "Produkttest Blog" an blogaktion@meinfoto.de
3. Nach Überprüfung  erhältst du einen Gutscheincode im Wert von 50Euro.

Gerade persönliche Geschenke, in Form von Foto's, finden in meiner Familie immer Anklang. Meine Eltern freuen sich immer, wenn sie aktuelle Bilder oder Kinderbilder von uns (von mir und meinem Bruder) in besonders schöner Aufmachung geschenkt bekommen.

Meinen Eltern möchte ich dieses Jahr gerne eine Fotocollage von mir und meinen Bruder in Form einer Leinwand oder Fotobuch schenken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen