6. Dezember 2012

[Haul] Einkäufe der letzten Tage

Hallo,

ich wünsche euch alles erdenkliche zum heutigen Nikolaus. Dieser war auch bei mir fleißig. Zu Hause stecken die Süßigkeiten noch im Stiefel und ich hoffe unser kleiner Teufel lässt die auch in Ruhe bis ich abends zu Hause bin.
Dafür wurde ich heute morgen auf Arbeit mit einem kleinen Nikolaus überrascht.


Dieser ist auch schon fast verputzt. Nebenbei rieseln die Schneeflocken vom Himmel und ich bin froh das ich meine dicken gefütterten Stiefel anhabe. ^^

Kommen wir zum eigentlich Thema. In den letzten Tagen war ich fleißig online shoppen. Was wären wir heutzutage in dieser stressigen Welt ohne Onlineshops - genau aufgeschmissen, also ich jedenfalls. :)

Gerade was Douglas und H&M angeht. Für Douglas müsste ich nach Berlin fahren und für einen gut geführten H&M auch. Wir haben hier zwar einen, aber das was ich online sehe, führt unser leider nicht, meist jedenfalls und online sind die meisten Kleidungsstücke die ich gerne hätte eher im Sale zu finden und vorallem noch in meiner Größe. Bei uns im Laden dann eher die L/XL Größen.

Bei Douglas wollte ich nur das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund kaufen, aber es wurde doch etwas mehr. 


Das Geschenk seht hier nicht abgebildet da ich es gleich einpacken ließ, so erspare ich mir etwas arbeit und das Geschenkpapier reicht noch für die anderen Geschenke.
Mit bestellt habe ich noch eine Augengel für 4,95€ sowie (nach langem zögern) den MAC Pro Longwear Concealer in der Farbe NW15. Preislich liegt dieser bei 19,50€ aber dank Rabatt-Codes habe ich nur 16,45€ bezahlt. Bis jetzt bin ich vollends zufrieden und auch mit dem verhassten Pumpspender komme ich bestens klar. ^^
Als Proben habe ich mir das "Alien"-Parfüm ausgesucht und das zweite als Überraschungsprobe. Diese ist von Gucci, aber leider finde ich den Namen des Parfüms darauf nicht.

Bei H&M hatte ich dann noch folgende kleine Dinge bestellt. Das Paket kam diesmal später an als sonst, was mich schon wunderte. Diese wurde fälschlicherweise an eine andere Stadt geliefert. Wie dies passieren konnte, keine Ahnung.


Einen grünen Pullover, obwohl der hier sehr türkis rüberkommt, für 5€. Einen breiten Tailiengürtel mit goldener Schnalle für 3€. Dann eine beige Treggins für 10€ sowie ein schwarzes Kleid für 10€. Wie dieses genau aussieht könnt ihr euch hier anschauen.

Weiterhin durften diese Schuhe für 15€ noch mit.


Schöne graue flache Stiefelten. Diese muss ich noch gut einlaufen, da sie hinten an der Ferse etwas stark verarbeitet wurden.

Der liebe Stubentiger musste diese auch gleich beschnüffeln. Alles was neu ist muss er erst begutachten. ^^

Und ein neues Gewand hat er die letzten Tage auch gefunden.


Er krabbelt in jeden Karton egal wie klein dieser ist. Manchmal ist er wirklich putzig. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen