18. Dezember 2012

Beautyprofil

Seit einiger Zeit gibt es das tolle Beautyprofil, welches die liebe Shia und Alenija entworfen haben. Der Hintergedanke daran ist, das jeder Mensch ein anders Hautbild hat und somit auch ein anderes empfinden hat, bei verschiedenen Produkten. Auch ist es interessant zu wissen, was der Mensch hinter dem Blog so für Lieblings Make-up Artikel hat, sowie seine tägliche Routine.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier mein Beautyprofil. ^^

Alter:                                                                 24


Augenfarbe:   braun-grün gesprenkelt
Brille?
Kontaktlinsen?
Nein
Nein  


Hauttyp:
Light & Mischhaut
Reinigung: Rival de Loop Reinigunsgsserie 
Creme: Balea Outdorcreme/Nachtcreme


Schminke:   Ja
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
Concealer, Puder, Blush, Mascara,
Eyeliner/Kajal
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Foundation, Concealer, Puder,
Blush, Lidschattenbase, 2-3
Lidschatten, Augenbrauenpuder,
Mascara, Eyeliner


Ich verwende: 
Foundation ja, Amway Foundation oder BB Cream
Puder
ja, essence mattyfied Powder in transparent
Concealer
ja, MAC Pro Longwear Concealer NW15
Mascara
ja, Rival de Loop Young Mega Booster
Rouge
ja, unterschiedlich von e.l.f., Catrice, Alterra
Lidschatten
ja, Sleek, Catrice, p2, essence
Lippenstift
Manchmal, p2, Catrice, essence

Lipgloss
Nein




Meine liebsten Kosmetikprodukte: Concealer und Mascara


Lieblingsmarke? Sleek, essence, Catrice


Haarfarbegefärbt: Intensivrot
Haarlänge Schulterlang
Haartyp normal
Haarstruktur naturwellig
HaarstylingLockenstab, Föhn, Glätteisen
Lieblingsparfüm:  Bruno Banani - das pinke
Nagellack: Nein?
Lieblingslackfarbe: -


Kleidungsstil: Sportlich, schick, leger
Accessories:Manchmal


So sieht mein Profil aus. Ich finde sich selbst zu beschreiben immer am schwersten, aber ich denke, dass ich es ganz gut hinbekommen habe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen