22. November 2012

[Review] Sleek Ultimate Matte V2

In diesem Post hatte ich gezeigt, dass ich mir die Sleek - Palette "Ultra Mattes Dark V2" gekauft habe.

Es ist meine erste Sleek - Palette die nur aus matten Tönen besteht, im Gegensatz zu den anderen, wo es immer schimmernde Töne gab.

Das sagt Sleek:

"Die Ultra-Matt V1 Pallette enthält hoch pigmentierteintensiv cremige Farbtöne, die super-mischbar sind.Diese mineralischen Lidschatten sind glatt in der Texturund perfekt für ein dimensionales Aussehen."











Palette: Ultra Mattes Dark V2
Preis: 9,95€
Wo: KosmetikKosmo, Kosmetik4less, Shining Cosmetic, etc.
Inhalt: 12 Lidschatten

Inhaltsstoffe:
Mica, Talc, Kaolin, Magnesium, Stearate Dimethicone, Paraffinum Liquid, Ethylhexyl Palmitate, Propylparaben and Methylparaben, +/- [CI77510, CI 77289, CI 77491, ,CI 77492].




Swatch obere Reihe:



Orbit ist ein schönes sattes Tannengrün, welches gut pigmentiert ist. Ink ist ein schönes dunkles Blau. Den Lilaton Highness ist für mich ein schöner satter Ton. Noir ist für mich ein dunkles Braun. Die Farben Dune und Pillow Talk sind aus dieser Reihe für mich die schwächsten Lidschatten. Wie ihr seht geben diese kaum Farbe ab, ich denke diese eignen sich gut zum Verblenden. Die anderen Farben sind super pigmentiert.

Swatch untere Reihe:


Thunder ein grauton der etwas schwach auf der Brust ist. Maple ist ein schöner rotbrauner Ton. Flesh geht mehr in das orange und ist etwas besser pigmentiert als Thunder und den beiden hellen Tönen aus der ersten Reihe. Paperbag ist ein schöner dunkler brauner Ton. Villan geht für mich mehr ins Auberginefarbende obwohl hier viel lila vorhanden ist. Fern ist wie Orbit, nur das dieser mehr in das dunkle Grasgrün geht.

Fazit:
Im Großen und Ganzen ist die Palette sehr gut pigmentiert und die Farben lassen sich fleckenlos auftragen. Die etwas schwachen Töne eigenen sich gut zum verblenden. Die Palette eignet sich super für Tages- sowie Abendlooks.

Ich kann diese wirklich nur weiter empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen