21. November 2012

[OOTD] 21.11.2012

Hallöchen,

heute mal wieder ein kleines Outfit von mir. Heute morgen dachte ich mir so, heute ziehst du keine Hose sondern ein Rock und 6° hören sich ja nicht wirklich kalt an. Naja ein bisschen falsch gedacht. Es war heute morgen doch etwas frisch, aber wärmer als gestern und vorallem nass. Seit Tagen sind abends bei uns immer dicke Nebelbanken und diese erinnern mich immer an dem Film "The Fog".

Daher kleide ich mich immer dunkel um früh morgens, falls es nebelig ist, gesehen zu werden. So auch heute.




Schlauchtuch: H&M
Longshirt: 1982
Cardigan: H&M
Kette: H&M
Rock: New Yorker
Strumpfhose: Kik
Stiefel: H&M

Dazu habe ich meine dunkelgraue Übergangsjacke an und meinen weinroten Schlauchschal. Als Tasche trage ich zurzeit nur noch die weiße Adidas-Tasche dir ihr im zweiten im Hintergrund seht.

Das einzige was ich heute morgen im schlaftrunkenen Zustand nicht beachtet hatte war, dass ich heute nach der Arbeit noch zum Sport gehe. Ich wollte nur schnell nach Hause, dem Kater was zu fressen geben, mein Sportzeug holen und dann los. Nun muss ich mich noch mal schnell umziehen. Sofern mein Zug heute pünktlich ist, ist das auch zu schaffen ansonsten muss ich es so hinnehmen. ^^





1 Kommentar:

  1. Die Stiefel sind super :) Ich hab dir einen Award verliehen:
    http://princessaenna.blogspot.de/2012/11/mein-erster-award.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen