12. November 2012

Gewinnspiel bei faszinata.de

Die liebe Kali von Beauty Inkognito hat mich auf das Bloggergewinnspiel von faszinata.de aufmerksam gemacht.
faszinata.de veranstaltet ein Gewinnspiel für Blogger wo man einen 500€ - Gutschein gewinnen und außerdem erhält jeder Teilnehmer eine Glossybox, für mich, die noch keine hatte, ist es mehr als lohnenswert.

faszinata.de
Teilnahmebedigungen:

  1. Einen eigenen Blog bzw. Webseite besitzen
  2. Einen Beitrag schreiben und darin erzählen von welchen Schmuckstück man sich nicht trennen kann und sich eines aus dem Shop aussuchen und erzählen warum
  3. bis zum 18. November den Link des Beitrages an folgende E-Mail schicken: gewinnspiel@faszinata.de.
Von was ich mich nicht trennen kann?
Dies ist wirklich schwer und statt ein Schmuckstück zeige ich euch zwei, weil ich diese wirkliche ganz selten ablege.

1. Meine Nameskette

Diese habe ich nun schon seit fast einem Jahr und leider verfälscht das Bild die Farbe, denn die Kette ist vergoldet und nicht silber. Ich trage die Kette wirklich Tag und Nacht, beim Sport, duschen/baden usw. Es war ein Geschenk an mich selbst, das ich immer daran denke, das wenn ich fest an mich glaube, das ich Berge versetzen kann.

2. Ring von meinem Freund

Diese habe ich noch nicht lange. Er hat ihn mir in unserem ersten gemeinsamen Urlaub im Oktober gekauft und das ganz spontan. Er hat ihn in der Auslage des Juweliers gefallen und mir erst recht. Anprobiert und seitdem wird er nur zum Sport, Schlafen und Duschen/Baden abgelegt. Ansonsten trage ich ihn täglich und wenn ich ihn dann mal vergesse, werde ich schief angeguckt von meinem Freund.

Was mir aus dem Shop gefällt?

1. Schmuckset

Ich liebe Schmuck - Sets und gerade welche die nicht jeder hat. 

Heartbreaker
Diese gefällt mir sehr und erinnert mich an das Märchen "Froschkönig", welches eines meiner liebsten ist.

2. Uhr

Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Uhr, welche man zu jeden Anlass tragen kann.
Diese würde ich auf der Stelle kaufen. Schlicht, einfach aber doch speziell.

Rivage - Damenuhren
Bei der Vielzahl der Schmuckstücke und Uhren ist für jedermann etwas dabei. Wer es noch nicht kennt und Lust daran teilzunehmen kann dies noch bis zum 18. November tun und die die bereits teilgenommen haben: Viel Glück und ich drück euch die Daumen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen